Im Old Trafford gewann Manchester United in einem 4-jährigen Intervall zu Hause mit einem 4: 1-Sieg gegen Newcastle. Das erste, worüber man sich freuen kann, ist, dass Pogba wieder im Team ist. Auch wenn es viele Fans gab, die an seinem Milliardenwert zweifelten. Aber seine Abwesenheit ist ein gutes Indiz für seine Bedeutung, auch mit dem Lukaku, Martial, Mata, Matić und anderen herausragenden Spielern, der Mangel an Pogba Manchester United ist wie den Geist Gottes zu verlieren, spielte das Spiel schlechter, die Mittelfeld-Operation ist sehr Flüssigkeit. Aber Pogbas Rückkehr machte das Spiel so schön, dass er 70 Minuten spielte, 2 Schüsse und 2 kritische Pässe absolvierte, 1 Tore schoss und 1 gute Vorlagen, 64 Pässe und 54 an der richtigen Stelle hatte, 3 Mal abschloss und 4 erfolgreiche Kämpfe hatte. Er war ein Spieler im Mittelfeld und hat das Spiel glatter und schöner gemacht. Fußballtrikots für Kinder gibt Spielern unbegrenzte Macht.

Zweitens erzielte der erste Kampf. In dieser Saison hat Martial 10 Mal in der Premier League gespielt, erzielte 4 Tore und hatte 2 Assists, im Hinspiel der neuen Saison, er schoss Jiangong 10 Minuten auf der Bank, zweiter nach Swansea, erzielte er 1 Tore an der Rückseite der Bank, ein 4: 0-Sieg zu Hause, und er hat gerade wieder getroffen. , und letzten Monat spielte er in einem 20-Minuten-Wechselspiel mit Tottenham und erzielte ein Siegtor, um Manchester United dabei zu helfen, 3 Punkte zu holen. Im Falle der Bank scheint Martial in der Lage gewesen zu sein, Tore für das Team zu schießen, so dass die Fans necken, und Martial und Lashford arbeiten auf der Bank. Günstige Manchester United Trikot Kinder stolz auf den Sieg in diesem Moment sein.

Natürlich lassen sich Mourinhos und Manchester United-Fans noch spannender machen, Zlatan in Abwesenheit der großen Sechsmonate endlich wieder aufs Spielfeld gesetzt. In der 77. Minute ersetzte er Martial und wurde von der gesamten Menge gefeiert. In nur 10 Minuten beendete er 15 Pässe, und jedes Mal, wenn er den Ball nahm, jubelten die Fans ihm zu. In diesem Zusammenhang äußerte Mourinho auch eine Bestätigung: "Es ist klar, dass die Rückkehr der Verwundeten immer sehr gut ist, besonders im Falle von Zlatan, nachdem er schwer verletzt wurde, sehen seine Rückkehr sehr aufgeregt zu sein." Es muss gesagt werden, dass Manchester United mehr als 3 Punkte gewonnen hat, Lukaku und Martial das Tor, die Rückkehr von Pogba und Zlatan, scheint einen Schwung ihres bisherigen Niedergangs, wieder an die Champions der Auswirkungen zu verkünden.Fußballtrikot Kind mit namen, die Zukunft zu deinen Füßen.